Alle News & PresseMitteilungen  Beliebteste News & PresseMitteilungen  AGB von Online-News-Portal.de  Impressum von Online-News-Portal.de  News / PresseMitteilung senden

 Online-News-Portal.de - Aktuelle Online-News & Pressemitteilungen

Seiten-Suche:  
 Online-News-Portal <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 90 neue Artikel !  
Neueste
Top-News @
O-N-P.de:
FullMetalSEO - Germanys Next Super-SEO startete neuen SEO Contest!
FullMetalSEO - Germanys Next Super-SEO startete neuen SEO Contest!
Wahl-O-Mat Landtagswahl Saarland: Parteien-News.de berichtet!
Wahl-O-Mat Landtagswahl Saarland: Parteien-News.de berichtet!
Foto: .
Neue Browserspiele bei Browser-Games-Online.de!
OnkelSeosErbe - ein neuer SEO Contest wurde gestartet!
OnkelSeosErbe - ein neuer SEO Contest wurde gestartet!
Foto: Screenshot http://jahresendseo.complex-berlin.de
JahresendSEO - ein neuer SEO-Contest wurde gestartet!
Online News & PresseMitteilungen ! PresseMitteilungen Rubriken
Weitere PresseMitteilungen  Auto & Verkehr
Weitere PresseMitteilungen  Bildung & Wissenschaft
Weitere PresseMitteilungen  Computer & Software
Weitere PresseMitteilungen  Einkauf & Shopping
Weitere PresseMitteilungen  Energie & Umwelt
Weitere PresseMitteilungen  Ernährung & Gesundheit
Weitere PresseMitteilungen  Freizeit & Hobby
Weitere PresseMitteilungen  Heim, Garten & Wohnen
Weitere PresseMitteilungen  Immobilien & Wirtschaft
Weitere PresseMitteilungen  Internet & Medien
Weitere PresseMitteilungen  Kunst & Kultur
Weitere PresseMitteilungen  Liebe & Erotik
Weitere PresseMitteilungen  Marktforschung & Werbung
Weitere PresseMitteilungen  Mode & Livestyle
Weitere PresseMitteilungen  Politik & Gesellschaft
Weitere PresseMitteilungen  Produkt-Neuheiten
Weitere PresseMitteilungen  Recht & Gesetz
Weitere PresseMitteilungen  Reisen & Touristik
Weitere PresseMitteilungen  Sport & Wettbewerb
Weitere PresseMitteilungen  Technik & Technologie

Online News & PresseMitteilungen ! Online - Werbung

Online News & PresseMitteilungen ! Infos @ Online-News-Portal
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- Alle News & PresseMitteilungen
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Online-News-Portal Top10
- Suche @ Online-News-Portal

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- Online-News-Portal Autoren
- Online-News-Portal Mitglieder
- Online-News-Portal Gästebuch
- Online-News-Portal AGB
- Online-News-Portal FAQ/ Hilfe
- Online-News-Portal Statistiken
- Online-News-Portal Impressum

Online News & PresseMitteilungen ! Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News & PresseMitteilungen ! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:8.512
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:181
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:92.264
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:12
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News & PresseMitteilungen ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Online-News-Portal.de: Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

Fiat Professional Markenbotschafter Tony Cairoli ist zum neunten Mal Motocross-Weltmeister

Geschrieben von connektar, veröffentlicht am Dienstag, dem 12. September 2017 von Online-News-Portal

PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb
connektar: Der italienische Superstar sichert sich in Assen (Niederlande) vorzeitig den Titel in der FIM Motocross-Weltmeisterschaft (MXGP).

Der Italiener Tony Cairoli, Markenbotschafter des Transporter-Herstellers Fiat Professional, ist zum neunten Mal Motocross-Weltmeister. Ein vierter Gesamtrang beim 18. Lauf zur FIM Motocross-Weltmeisterschaft (MXGP) in Assen (Niederlande) reichte dem Italiener aus, den Titel bereits ein Rennen vor Saisonende zu gewinnen. Mit diesem Erfolg untermauert Cairoli seine Legendenstatus im Motocross-Rennsport. Nur der Belgier Stefan Everts ist mit insgesamt zehn Weltmeisterschaften noch erfolgreicher.



Nerven aus Stahl und die Fähigkeit, auf sich ändernde Rennsituationen sofort zu reagieren - das ist das Erfolgsgeheimnis von Tony Cairoli, der auf dem Weg zu Titel Nummer neun unter anderem auch den deutschen WM-Lauf in Teutschenthal (Nähe Halle/Saale) gewann. Der 31 Jahre alte KTM-Pilot aus Sizilien führte die Meisterschaftstabelle seit dem Saisonstart an.



Im niederländischen Assen erzielte er am vergangenen Wochenende einen zweiten und einen sechsten Rang in den beiden Rennläufen. Mit den dafür vergebenen 37 WM-Punkten stockte Cairoli sein Konto auf insgesamt 710 Zähler auf. Vor dem Finale in Villars-sous-Ecot (Frankreich) am kommenden Wochenende (17. September) hat er an der Tabellenspitze damit einen uneinholbaren Vorsprung erarbeitet.



Fiat Professional, die Transporter-Marke von Fiat Chrysler Automobiles (FCA), gratuliert seinem Markenbotschafter herzlich zum neunten Titelgewinn. Cairoli steht wie Fiat Professional für unbedingten Einsatzwillen, Entschlossenheit und ständiges Streben nach Verbesserung. Fiat Professional ist außerdem offizieller Sponsor der FIM Motocross-Weltmeisterschaft und stellt den Organisatoren verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung.



Das Engagement in der Motocross-WM und die Partnerschaft mit Tony Cairoli sind Ausdruck des Wettbewerbsgeistes der Marke Fiat Professional, die sich den Herausforderungen im Transporter-Segment vor dem Hintergrund der Markenwerte Kompetenz, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit stellt.



Mit über 100 Jahren Erfahrungen und Historie bietet Fiat Professional heute Transporter-Modelle in allen Segmenten leichter Nutzfahrzeuge an, vom Kleintransporter Fiat Fiorino über den neuen Pickup Fiat Fullback bis zum Großraumtransporter Fiat Ducato. Die Modellpalette wurde in den vergangenen zwei Jahren komplett erneuert, um den gestiegenen Ansprüchen der Kunden auch weiterhin gewachsen zu sein.



Der Fiat Fullback ist in der Saison 2017 offizielles Fahrzeug der FIM Motocross-Weltmeisterschaft. Der vielseitige Pickup darf im professionellen Einsatz oder als Begleiter beim Ausüben aufwändiger Hobbies bei Bedarf bis zu einer Tonne zuladen und ist, ausgerüstet mit Vierradantrieb, auch für Fahrten im Gelände bestens gerüstet. Diese Vorzüge weiß auch der neue Weltmeister Tony Cairoli zu schätzen, der im Fiat Fullback zum Training fährt.



Dir Originalmeldung finden Sie unter http://www.fiatprofessionalpress.de/press/article/fiat-professional-markenbotschafter-tony-cairoli-ist-zum-neunten-mal-motocross-weltmeister.


Über:

FCA Group
Herr Sascha Wolfinger
Hanauer Landstr. 176
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: 069 66988-357
web ..: http://www.fiatprofessionalpress.de
email : sascha.wolfinger@fcagroup.com

Nutzfahrzeuge mit Preisvorteil. Schon ab 7.990,-EUR verfügbar. 4 Jahre Garantie · Innovative Technologien · Vielfältige Modellpalette · Großes Händlernetz. Modelle: Ducato, Doblò Cargo, Fullback, Talento, Fiorino.


Pressekontakt:

LaPresse
Herr LaPresse Deutschland
Via Massari 238
10148 Torino

fon ..: +39 011 7413070
web ..: http://www.lapresse.it
email : economia@lapresse.it


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Online-News-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Online-News-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fiat Professional Markenbotschafter Tony Cairoli ist zum neunten Mal Motocross-Weltmeister" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Ähnliche News / Presse Mitteilungen bei Online-News-Portal.de:

  BORGWARNER ERWEITERT KOOPERATION MIT JAGUAR LAND ROVER (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
BorgWarner baut ein neues Produktions- und Entwicklungszentrum in Bradford,
Großbritannien, und etabliert einen Masterstudiengang an der örtlichen Universität

Auburn Hills, Michigan, 15.05.2013 – BorgWarner liefert seine führenden Turboladertechnologien für die neue Vierzylinder-Benzin- und Dieselmotorenfamilie an Jaguar Land Rover (JLR), deren Markteinführung für 2015 geplant ist. Um das neue Motorenwerk von Jaguar Land Rover in der Nähe von Wolverhampton zu unterstützen, plant BorgWarner seine bestehenden Produktionslinien zu erweitern und ein neues Entwicklungszentrum in Bradford, Großbritannien, zu bauen. Darüber hinaus verstärkt BorgWarner seine enge Zusammenarbeit mit der nahe gelegenen Universität Huddersfield durch die Einführung eines Maschinenbau-Masters ...

 ''Wanderfans wollen mehr als pure Natur'' (PR-Gateway, 11.03.2016)
"Wanderfans wollen mehr als pure Natur"

"Wandern plus Kultur, Kunst, Kulinarik, Fotografie, Entspannung. Der Wanderurlauber wird anspruchsvoller und will mehr als pure Natur. Mehrwert und Themen sind gefragt", so Dagmar Kimmel aus der Geschäftsführung von Wikinger Reisen. Ute Dicks, Geschäftsführerin vom Deutschen Wanderverband (DWV), sieht vor allem die Kombination Wandern und Gesundheit als Trendthema: "Wir registrieren von Jahr zu Jahr eine größere Nachfrage für die DWV-Gesundheitswanderungen. Die Menschen achten stärker auf sich - auch und gerade im Urlaub."

Wandern plus Gesundheit - das Thema liegt auf der Hand. Der Deutsche Wanderverband bildet gezielt Gesundheitswanderführer aus, die nachhaltig wirkende Übungen für Geist und Körper in die Wanderung integrieren, um Ko ...

 'Cumulus - die kleine Wolke' möchte nicht nur Wasser sondern auch Geld für krebskranke Kinder sammeln! (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Die Kinderbuchautorinnen möchten mit der Spendenaktion für krebskranke Kinder den Blick der Kinder und Erwachsenen nicht nur auf den Himmel, sondern auch auf die Schicksale der Kinder richten, die an Krebs erkranken und finanzielle Hilfe benötigen. Mit jedem Buch "Cumulus die kleine Wolke", das über die Webseite www.cumulus4u.de (http://www.cumulus4u.de) verkauft wird, werden 0,50 EUR des Erlöses an namhafte Organisationen (Bekanntgabe auf der Internetseite) gespendet. Zusätzlich bekommt jedes dieser Bücher auf Wunsch eine persönliche Widmung.

Gewinnspiel mit bunten Preisen

Außerdem gibt es auf cumulus4u.de (http://www.cumulus4u.de) ein Gewinnspiel für Kinder. Wenn sie wissen, wie Cumulus Schwester heißt, haben sie jeden Monat die Chance auf einen schönen Preis (z.B. Bücher ...

 'Wenn Du erfolgreich sein willst, musst Du Dreck fressen' (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Wirtschaftsmesse BUSINESS TO DIALOG sorgt für positive Stimmung in der mittelständischen Wirtschaft

Berlin / Braunschweig. Mehr als zufrieden zeigten sich die 106 Aussteller mit der diesjährigen b2d-Messe BUSINESS TO DIALOG in der o2 World in Berlin. Mit mehr als 800 Fachbesuchern allein bis zum Mittag des zweiten Messetages wurden die Erwartungen des Veranstalters übertroffen. Auch Ehrengast und Podiumsteilnehmer Reiner Calmund lobte die b2d und das Engagement der Beteiligten.

"Wenn Du erfolgreich sein möchtest, musst Du auch Dreck fressen", sagte Calmund im Rahmen der Podiumsdiskussion zum Thema "Satte Märkte, satte Löwen - Wie steht es um den Jagdinstinkt in Deutschlands Wirtschaft?". Und er ergänzt, dass unternehmerischer Erfolg immer auch mit Disziplin, Taktik und Durchh ...

 1. Parodisten-Festival in Marktheidenfeld ein voller Erfolg! (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Esther Filly als "Amy Winehouse" Zweifach-Siegerin

In Marktheidenfeld bei Würzburg fand kürzlich das erste Parodisten-Festival statt. In diesem Zusammenhang verlieh die Bürgerkulturstiftung den *Marktheidenfelder Stern*. Es waren nominiert: Esther Filly als Amy Winehouse, Carina Pieper als Nena, Frank Koch als Peter Alexander und Otto Schmid als Luciano Pavarotti. Wie von ihrem Publikum gewohnt, führte Initiatorin Ellen Obier charmant und wortwitzig durch die Gala. "Die Stimmung in der fast ausverkauften Halle war grandios", so die Ideengeberin des Festivals.

Der Stern aus dem Marktheidenfelder Wappen ist in Form der zweifachen Siegerin Esther Filly aus Oldenburg in Niedersachsen aufgegangen. Sowohl den Publikumspreis als auch den Jurypreis erhielt die nahezu wie das Origin ...

 1. Staffel der packenden Erfolgs-Krimiserie aus Italien: ''Romanzo Criminale'' (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
DVD-Box; VÖ: 21.09.2012; Edel:Motion

La saluto!

Heute unterbreite ich Ihnen ein Angebot, das Sie eigentlich nicht ausschlagen können...

Die gängigen Italien-Klischees reduzieren "...das Land, wo die Zitronen blühen..." nicht nur auf Amore, Buongusto und Dolce Vita, sondern es gibt auch die dunklen Seiten: Berlusconi, Catenaccio - und die Mafia!

Die ersten 12 Folgen der fesselnden italienischen Krimiserie "Romanzo Criminale", die am 21.09.2012 von Edel:Motion auf DVD veröffentlicht werden (die 2. Staffel mit weiteren 10 Folgen erscheint am 02.11., ebenfalls bei Edel:Motion), erzählen die Geschichte einer kriminellen Gruppierung, die in den 70er- und 80er-Jahren weite Teile Italiens in Angst und Schrecken versetzte. Das Drehbuch beruht auf dem gleichnamigen Bestse ...

 11. Pankower Musikmeile am 10. März 2012, unterstützt vom Autohaus Bernd Quinque (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Sechs Bands in sechs Lokalen: zum bereits elften Mal findet am Samstag, 10. März 2012, die überaus beliebte Musikmeile mitten im Zentrum von Berlin-Pankow statt. Die für ihr Kulturengagement bekannte Bernd Quinque Autohaus GmbH unterstützt die Veranstaltung.

Gleichzeitig treten in sechs Restaurants, Kneipen und Cafés ausgewählte Live-Bands auf. Unter dem Motto "Pankow bewegt sich!" können die Gäste in den Setpausen ganz gemütlich von Lokal zu Lokal ziehen, um von möglichst vielen Auftritten einen Eindruck zu bekommen.

Die Auswahl der Lokale und der Musik garantiert auch in diesem Jahr für jeden Geschmack beste Unterhaltung und eine Menge Spaß. Neu in der Liste der beteiligten Lokale ist das Landhaus in der Mühlenstraße. Damit ist es dem Veranstalter gelungen, auf den großen ...

 2. Internationaler PR Tag von Möller Horcher PR in Berlin (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
Thomas Möller, Kreativdirektor der Möller Horcher PR GmbH, lädt nach Berlin ein

Hallo, Bonjour, Ciao, Hola, Hello! Unseren "2. Internationalen PR-Tag" http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/testweekly.html unter dem Motto "Changes in the media landscape - new requirements for B2B PR" widmen wir dem Wandel in der Medienlandschaft http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html und seinen Auswirkungen auf die PR-Arbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html im B2B-Bereich. Nicht nur wir von Möller Horcher, auch unsere Partneragenturen aus Italien, Frankreich, Spanien, UK und USA werden das Thema beleuchten und Ihnen in Berlin Rede und Antwort stehen. Um babyloni ...

 2009: OB10 steigert Umsätze und Transaktionen trotz globaler Wirtschaftskrise (PR-Gateway, 09.02.2016)
Unternehmen verzeichnet signifikanten Umsatzzuwachs - Firmen unternehmen nachhaltige Schritte zur Transparenzsteigerung im Liquiditätsmanagement
Jesteburg (Hamburg), 11. Januar 2010 - OB10, das weltweit führende e-Invoicing Netzwerk, gab heute die Ergebnisse für ein starkes Geschäftsjahr 2009 bekannt. In einer wirtschaftlich unsicheren Zeit, in der viele Firmen um ihre Existenz kämpfen mussten, konnte das Unternehmen ein signifikantes Wachstum verzeichnen. OB10 präsentierte einige exemplarische Zahlen aus dem Erfolgsjahr 2009 - 14 neue globale Unternehmenskunden, einen Lieferantenzuwachs von 60 % sowie Transaktionssteigerungen im Netzwerk von 65 % auf Jahresbasis im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Dies ergab eine Ertragssteigerung von über 40 %. Angesichts des Weltwirtschaftswachstum ...

 24. TECHNO-CLASSICA ESSEN 2012 - die Weltmesse der Automobil-Leidenschaft (Freie-PresseMitteilungen, 09.02.2016)
- Die größte Klassiker-Messe der Welt vom 21.* bis 25. März 2012

- Größtes Angebot internationaler Klassiker-Händler:
über 2.500 Sammler-Automobile

- TECHNO-CLASSICA - das weltgrößte Historik-Forum der
Automobil-Industrie

- Alle 20 Messehallen und Freigelände ausgebucht

* 21. März 2012: Vorschau-, Presse-und Fachbesuchertag

Die weltgrößte Messe der Oldtimer-, Klassik- und Young-Classics-Branche, die TECHNO-CLASSICA, ist auf Rekordfahrt: Vom 21. (Vorschau-, Presse- und Fachbesuchertag) bis zum 25. März 2012 bietet sie noch mehr Attraktionen, mehr Aussteller, mehr Infos und noch mehr Sammler-Automobile als in den Jahren zuvor. Damit festigt die TECHNO-CLASSICA, die zum 24. Mal stattfindet, ihre Rolle als führender Treffpunkt und Handelsplat ...

Werbung bei Online-News-Portal.de:

TopTarif Banner medium rectangle2

Fiat Professional Markenbotschafter Tony Cairoli ist zum neunten Mal Motocross-Weltmeister

 
Online News & PresseMitteilungen ! Online - Werbung

Online News & PresseMitteilungen ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb
· Nachrichten von Online-News-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb:
FIRST CLASS ENTERTAINMENT MIT JAZZ, CLASSIC & LATIN STAR SÄNGERIN VIVIAN HERNAEZ AUS JAPAN


Online News & PresseMitteilungen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News & PresseMitteilungen ! Online - Werbung

Online News & PresseMitteilungen ! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen oder Nutzen: Freie PresseMitteilungen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Fiat Professional Markenbotschafter Tony Cairoli ist zum neunten Mal Motocross-Weltmeister