Alle News & PresseMitteilungen  Beliebteste News & PresseMitteilungen  AGB von Online-News-Portal.de  Impressum von Online-News-Portal.de  News / PresseMitteilung senden

 Online-News-Portal.de - Aktuelle Online-News & Pressemitteilungen

Seiten-Suche:  
 Online-News-Portal <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden Heute bereits 8 neue Artikel !  
Neueste
Top-News @
O-N-P.de:
Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen
VI-grade kündigt die ersten Sponsoren und Referenten seiner International Conference vom 13. bis 15. Mai 2019 in Hanau bei Frankfurt an.
Erste Redner und Sponsoren für VI-grade Konferenz in Hanau stehen fest
Gute und auch natürlich aussehende Ergebnisse sind heute bei Haartransplantationen möglich!
Gute und auch natürlich aussehende Ergebnisse sind heute bei Haartransplantationen möglich!
Wahl-O-Mat Landtagswahl Saarland: Parteien-News.de berichtet!
Wahl-O-Mat Landtagswahl Saarland: Parteien-News.de berichtet!
Foto: .
Neue Browserspiele bei Browser-Games-Online.de!
Online News & PresseMitteilungen ! Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Online News & PresseMitteilungen ! Online - Werbung

Online News & PresseMitteilungen ! PresseMitteilungen Rubriken
Weitere PresseMitteilungen  Auto & Verkehr
Weitere PresseMitteilungen  Bildung & Wissenschaft
Weitere PresseMitteilungen  Computer & Software
Weitere PresseMitteilungen  Einkauf & Shopping
Weitere PresseMitteilungen  Energie & Umwelt
Weitere PresseMitteilungen  Ernährung & Gesundheit
Weitere PresseMitteilungen  Freizeit & Hobby
Weitere PresseMitteilungen  Heim, Garten & Wohnen
Weitere PresseMitteilungen  Immobilien & Wirtschaft
Weitere PresseMitteilungen  Internet & Medien
Weitere PresseMitteilungen  Kunst & Kultur
Weitere PresseMitteilungen  Liebe & Erotik
Weitere PresseMitteilungen  Marktforschung & Werbung
Weitere PresseMitteilungen  Mode & Livestyle
Weitere PresseMitteilungen  Politik & Gesellschaft
Weitere PresseMitteilungen  Produkt-Neuheiten
Weitere PresseMitteilungen  Recht & Gesetz
Weitere PresseMitteilungen  Reisen & Touristik
Weitere PresseMitteilungen  Sport & Wettbewerb
Weitere PresseMitteilungen  Technik & Technologie

Online News & PresseMitteilungen ! Infos @ Online-News-Portal
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- Alle News & PresseMitteilungen
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Online-News-Portal Top10
- Suche @ Online-News-Portal

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- Online-News-Portal Autoren
- Online-News-Portal Mitglieder
- Online-News-Portal Gästebuch
- Online-News-Portal AGB & Datenschutz
- Online-News-Portal FAQ/ Hilfe
- Online-News-Portal Statistiken
- Online-News-Portal Impressum

Online News & PresseMitteilungen ! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:22.722
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:181
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:92.264
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:12
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News & PresseMitteilungen ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Online-News-Portal.de: Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung schreiben - Content nutzen

TOP: Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen

Geschrieben von HamburgerObdachlose, veröffentlicht am Samstag, dem 14. September 2019 von Online-News-Portal

PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft
  @ Online-News-Portal.de
HamburgerObdachlose: Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen

Aller guten Dinge sind "4" und inzwischen auch 5, 6 und 7 - denn es ist die 7. Woche, in der wir die Kollegen von "Hamburg is(s)t gut" mit Wasser beliefern. Ob Regen oder 30 Grad, Wasser wird immer gebraucht, denn zum Essen gehört auch Trinken, weshalb es nun auch weitergehr, auch über den Sommer hinaus, so Helfer und Unterstützer wollen.

Eine Zusammenfassung von Max Bryan

Ende Juli bat uns ein "Hinz & Künztler" um Hilfe beim Transport einer Ladung Wasser vom Flughafen zum Hauptbahnhof. Es handelte sich dabei um original verschlossene Getränkeflaschen der Touristen, die Flüssigkeiten nicht mit an Bord nehmen dürfen.

Über unsere Gruppe "Hilfe für Hamburger Obdachlose" war ein Fahrer dann schnell gefunden und so konnten gut 5 Kisten des original verschlossenen Getränkeguts an Obdachlose am Hamburger Hauptbahnhof verteilt werden.

Eine schöne Aktion, die Freude und Anteilnahme auslöste und letztlich zu dem führte, was wir heute haben. Nämlich viele liebe Menschen, die sich weiterhin auch für die Obdachlosen am Hamburger Hauptbahnhof engagieren wollen und nun jeden Sonntag Wasser- oder Kleiderspenden mit vorbeibringen.

Eine tolle Ergänzung zur Essensausgabe der Kollegen von "Hamburg is(s)t gut", die sich sehr über die Unterstützung freuen. https://www.facebook.com/hamburgisstgut/

Hinz & Kunzt hilft auch mit

Ob es weitere Lieferungen von Hinz & Kunzt geben könnte, wollte ich von dem dort tätigen Sozialarbeiter Stephan Karrenbauer wissen. Er findet die Aktion ebenfalls "Klasse" und die Kollegen unterstützen die Obdachlosen vom Hamburger Hauptbahnhof gerne auch weiterhin mit entsprechenden Getränkelieferungen, solange der Vorrat reicht.

Zuletzt waren es 4 Kisten Eistee, die Hinz & Kunzt zur Verteilung letzten Sonntag mit bereit gestellt hatte und auch diese Woche sind wieder 5 Kisten Getränke unterwegs. Danke für diese Spende!

2 Hotels beteiligen sich

Fahrer haben wir inzwischen gefunden. Wohin aber mit Tisch und Helfer-Utensilien? Wir selbst haben kein Auto und die bei uns angeschlossenen Fahrer wechseln sich jede Woche ab. Folglich brauchen wir ein "Depot" direkt vor Ort, wo wir Tische und Aufbauten die Woche über dann lagern können und große Hoffnung hatte ich ehrlich gesagt nicht, dass Jemand mitmacht, aber fragen kostet ja nichts.

Wir schrieben dann die umliegenden Geschäfte an und siehe da, gleich zwei der dortigen Hotels am Platz boten Unterstützung an, so dass wir künftig unsere Helfer-Utensilien die Woche über dort lagern und Sonntags jeweils rausholen und zurückbringen dürfen. In einer nicht immer selbstlos denkenden Welt nicht selbstverständlich. Um sehr mehr haben uns die Zusagen der beiden Hotels gefreut. Toll, dass es so Menschen und Betriebe noch gibt.

Kuchen, Wasser, Wäsche

Besonders beliebt - neben Essen und Trinken - sind auch unsere sonntäglichen Kleiderspenden. Vorallem Dinge, die es in herkömmlichen Kleiderkammern so meist nicht gibt. Wie fabrikneue Unterwäsche für Damen und Herren zum Beispiel.

Zugekauft von Mitgliedern unserer Gruppe, von Gosia Lazurek zum Beispiel oder Yvonne K., die letzten Sonntag auch Sommersocken, T-Shirts und Unterhosen eingekauft und vor Ort dann verteilt hat.

Wohlfühlen als Menschenrecht

Chapeau und Respekt für diesen Einsatz am Menschen. Auch (saubere) Kleidung ist Würde und Wohlfühlen ist ein Menschenrecht!

"Es kann nie falsch sein, es kann nur gut werden" (Luise Schoolmann)

Gut 7 Dutzend Menschen versorgen "Hamburg is(s)t gut" regelmäßig am Hamburger Hauptbahnhof mit Essen und Nachspeise und wir inzwischen auch mit Wasser und Kleidung. Danke an Alle, die das mit ermöglicht haben und die auch in Zukunft mit dran bleiben. Danke Freunde!

Anreise bis aus Bremen

Klasse auch, wie fast jede Woche neue Gesichter mit hinzu kommen. Wie Jürgen Schlichting zum Beispiel, der ebenfalls eine Sommerkleiderspende mit dabei hatte oder Torsten Wagner, der extra aus Bremen anreiste und ebenfalls einen Sixpack Wasser mit dabei hatte. Danke an Alle, die mithelfen sich für die Obdachlosen zu engagieren.

Helfer bis aus Übersee

Weit gereist ist auch der aus Südkorea stammende Junghoon Lee, der seit ein paar Wochen hier in Hamburg studiert und bereits zum 5. mal schon mit dabei ist!

Dreißigfach Danke

Großen Dank an das gesamte Team der aktuellen Helferrunde, an Frederike Runge, Gosia Lazurek, Antje Khalili, Ramona und Michael, Jens Bliefert und Michael Edwards, an Junghoon Lee, Bettina Kühl und Yvonne K., an Regina Banzer, Wolfgang Lenze, Stephan Jung, Christina, Lukas und Angie, Malin und Regina, Tamo Kunz und Jürgen Schlichting, Torsten Wagner, Rasmus Gerlach, Zaklin Nastic, Christian Kruse, Astrid Klokow, Simon Dost, Luise Schoolmann, Stephan Karrenbauer, Hinz & Kunzt, Diana Stößel, Tina Trotzki, Thomas Merk, Julia, Ilse, Udo und Bettina, Oliver und Marion, Sylvia und Raphael sowie Klaus Peterstorfer und Alle, die schon mal mit dabei waren und/oder was gespendet haben.

Danke für Euren Einsatz im Dienste des Menschseins und Danke auch an Rita, Stefanie und Hans-Jürgen Fitschen - die Kollegen von "Hamburg is(s) gut", die seit vielen Jahren schon so unermüdlich für die Obdachlosen am Hamburger Hauptbahnhof im Einsatz sind. Klasse, dass es so Menschen wie Euch gibt!

Und so geht´s weiter ...

Nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Das bedeutet, dass die Themen auch wieder wechseln. Unsere Gruppe ist vor allem auf "Unterbringungen" spezialisiert. Deshalb suchen wir auch weiterhin Flächen zur Aufstellung von beheizten Wohncontainer während der Herbst-und Wintermonate. Gerne zum Weitersagen und teilen dann auch. --> www.maxbryan.de

Bewerben jetzt!

Wer darüberhinaus Kontakt zu einem Getränkehändler mit Herz hat, sagt gerne ebenfalls bescheid. Wir suchen weitere Partner für dauerhafte Wasserlieferungen auch nach Ende des Sommers. Weil Essen braucht auch Trinken und es wäre einfach Klasse, wenn sich der ein oder andere Getränkehändler mit bereit erklärt, die Kollegen von "Hamburg is(s) gut" dann 1x im Monat mit Wasser zu beliefern.

https://www.facebook.com/hamburgisstgut/

Wenn ein oder zwei weitere Interessenten das machen (plus wir dann regelmäßig), wäre der Sache für Dauer geholfen.

DESHALB: DRANBLEIBEN und WEITERSAGEN.

www.hamburger-obdachlose.de

Die nächsten Termine: 15.9. und 22.9. um jeweils 15 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof, Ausgang Kirchenallee (Heidi Kabel Platz 1). Danke an Alle, die mit dabei sind und aktiv vor Ort mithelfen. Einfach einen Sixpack Wasser oder eine Kleiderspende mitbringen und los gehts ...

Spendenlink: http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=BPRQAES9QNP2N

(Weitere interessante Korea News, Korea Infos & Korea Tipps hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> HamburgerObdachlose << auf Freier Content @ http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen

Aller guten Dinge sind "4" und inzwischen auch 5, 6 und 7 - denn es ist die 7. Woche, in der wir die Kollegen von "Hamburg is(s)t gut" mit Wasser beliefern. Ob Regen oder 30 Grad, Wasser wird immer gebraucht, denn zum Essen gehört auch Trinken, weshalb es nun auch weitergehr, auch über den Sommer hinaus, so Helfer und Unterstützer wollen.

Eine Zusammenfassung von Max Bryan

Ende Juli bat uns ein "Hinz & Künztler" um Hilfe beim Transport einer Ladung Wasser vom Flughafen zum Hauptbahnhof. Es handelte sich dabei um original verschlossene Getränkeflaschen der Touristen, die Flüssigkeiten nicht mit an Bord nehmen dürfen.

Über unsere Gruppe "Hilfe für Hamburger Obdachlose" war ein Fahrer dann schnell gefunden und so konnten gut 5 Kisten des original verschlossenen Getränkeguts an Obdachlose am Hamburger Hauptbahnhof verteilt werden.

Eine schöne Aktion, die Freude und Anteilnahme auslöste und letztlich zu dem führte, was wir heute haben. Nämlich viele liebe Menschen, die sich weiterhin auch für die Obdachlosen am Hamburger Hauptbahnhof engagieren wollen und nun jeden Sonntag Wasser- oder Kleiderspenden mit vorbeibringen.

Eine tolle Ergänzung zur Essensausgabe der Kollegen von "Hamburg is(s)t gut", die sich sehr über die Unterstützung freuen. https://www.facebook.com/hamburgisstgut/

Hinz & Kunzt hilft auch mit

Ob es weitere Lieferungen von Hinz & Kunzt geben könnte, wollte ich von dem dort tätigen Sozialarbeiter Stephan Karrenbauer wissen. Er findet die Aktion ebenfalls "Klasse" und die Kollegen unterstützen die Obdachlosen vom Hamburger Hauptbahnhof gerne auch weiterhin mit entsprechenden Getränkelieferungen, solange der Vorrat reicht.

Zuletzt waren es 4 Kisten Eistee, die Hinz & Kunzt zur Verteilung letzten Sonntag mit bereit gestellt hatte und auch diese Woche sind wieder 5 Kisten Getränke unterwegs. Danke für diese Spende!

2 Hotels beteiligen sich

Fahrer haben wir inzwischen gefunden. Wohin aber mit Tisch und Helfer-Utensilien? Wir selbst haben kein Auto und die bei uns angeschlossenen Fahrer wechseln sich jede Woche ab. Folglich brauchen wir ein "Depot" direkt vor Ort, wo wir Tische und Aufbauten die Woche über dann lagern können und große Hoffnung hatte ich ehrlich gesagt nicht, dass Jemand mitmacht, aber fragen kostet ja nichts.

Wir schrieben dann die umliegenden Geschäfte an und siehe da, gleich zwei der dortigen Hotels am Platz boten Unterstützung an, so dass wir künftig unsere Helfer-Utensilien die Woche über dort lagern und Sonntags jeweils rausholen und zurückbringen dürfen. In einer nicht immer selbstlos denkenden Welt nicht selbstverständlich. Um sehr mehr haben uns die Zusagen der beiden Hotels gefreut. Toll, dass es so Menschen und Betriebe noch gibt.

Kuchen, Wasser, Wäsche

Besonders beliebt - neben Essen und Trinken - sind auch unsere sonntäglichen Kleiderspenden. Vorallem Dinge, die es in herkömmlichen Kleiderkammern so meist nicht gibt. Wie fabrikneue Unterwäsche für Damen und Herren zum Beispiel.

Zugekauft von Mitgliedern unserer Gruppe, von Gosia Lazurek zum Beispiel oder Yvonne K., die letzten Sonntag auch Sommersocken, T-Shirts und Unterhosen eingekauft und vor Ort dann verteilt hat.

Wohlfühlen als Menschenrecht

Chapeau und Respekt für diesen Einsatz am Menschen. Auch (saubere) Kleidung ist Würde und Wohlfühlen ist ein Menschenrecht!

"Es kann nie falsch sein, es kann nur gut werden" (Luise Schoolmann)

Gut 7 Dutzend Menschen versorgen "Hamburg is(s)t gut" regelmäßig am Hamburger Hauptbahnhof mit Essen und Nachspeise und wir inzwischen auch mit Wasser und Kleidung. Danke an Alle, die das mit ermöglicht haben und die auch in Zukunft mit dran bleiben. Danke Freunde!

Anreise bis aus Bremen

Klasse auch, wie fast jede Woche neue Gesichter mit hinzu kommen. Wie Jürgen Schlichting zum Beispiel, der ebenfalls eine Sommerkleiderspende mit dabei hatte oder Torsten Wagner, der extra aus Bremen anreiste und ebenfalls einen Sixpack Wasser mit dabei hatte. Danke an Alle, die mithelfen sich für die Obdachlosen zu engagieren.

Helfer bis aus Übersee

Weit gereist ist auch der aus Südkorea stammende Junghoon Lee, der seit ein paar Wochen hier in Hamburg studiert und bereits zum 5. mal schon mit dabei ist!

Dreißigfach Danke

Großen Dank an das gesamte Team der aktuellen Helferrunde, an Frederike Runge, Gosia Lazurek, Antje Khalili, Ramona und Michael, Jens Bliefert und Michael Edwards, an Junghoon Lee, Bettina Kühl und Yvonne K., an Regina Banzer, Wolfgang Lenze, Stephan Jung, Christina, Lukas und Angie, Malin und Regina, Tamo Kunz und Jürgen Schlichting, Torsten Wagner, Rasmus Gerlach, Zaklin Nastic, Christian Kruse, Astrid Klokow, Simon Dost, Luise Schoolmann, Stephan Karrenbauer, Hinz & Kunzt, Diana Stößel, Tina Trotzki, Thomas Merk, Julia, Ilse, Udo und Bettina, Oliver und Marion, Sylvia und Raphael sowie Klaus Peterstorfer und Alle, die schon mal mit dabei waren und/oder was gespendet haben.

Danke für Euren Einsatz im Dienste des Menschseins und Danke auch an Rita, Stefanie und Hans-Jürgen Fitschen - die Kollegen von "Hamburg is(s) gut", die seit vielen Jahren schon so unermüdlich für die Obdachlosen am Hamburger Hauptbahnhof im Einsatz sind. Klasse, dass es so Menschen wie Euch gibt!

Und so geht´s weiter ...

Nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Das bedeutet, dass die Themen auch wieder wechseln. Unsere Gruppe ist vor allem auf "Unterbringungen" spezialisiert. Deshalb suchen wir auch weiterhin Flächen zur Aufstellung von beheizten Wohncontainer während der Herbst-und Wintermonate. Gerne zum Weitersagen und teilen dann auch. --> www.maxbryan.de

Bewerben jetzt!

Wer darüberhinaus Kontakt zu einem Getränkehändler mit Herz hat, sagt gerne ebenfalls bescheid. Wir suchen weitere Partner für dauerhafte Wasserlieferungen auch nach Ende des Sommers. Weil Essen braucht auch Trinken und es wäre einfach Klasse, wenn sich der ein oder andere Getränkehändler mit bereit erklärt, die Kollegen von "Hamburg is(s) gut" dann 1x im Monat mit Wasser zu beliefern.

https://www.facebook.com/hamburgisstgut/

Wenn ein oder zwei weitere Interessenten das machen (plus wir dann regelmäßig), wäre der Sache für Dauer geholfen.

DESHALB: DRANBLEIBEN und WEITERSAGEN.

www.hamburger-obdachlose.de

Die nächsten Termine: 15.9. und 22.9. um jeweils 15 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof, Ausgang Kirchenallee (Heidi Kabel Platz 1). Danke an Alle, die mit dabei sind und aktiv vor Ort mithelfen. Einfach einen Sixpack Wasser oder eine Kleiderspende mitbringen und los gehts ...

Spendenlink: http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=BPRQAES9QNP2N

(Weitere interessante Korea News, Korea Infos & Korea Tipps hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> HamburgerObdachlose << auf Freier Content @ http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Online-News-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (HamburgerObdachlose) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Online-News-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TOP: Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Online-News-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Juncker: Italien bleibt im Euro - \"niemand begeht ...

Juncker: Italien bleibt im Euro - \
Merkel plädiert für Austrittsabkommen zum Brexit

Merkel plädiert für Austrittsabkommen zum Brexit
Söder zur Regierungsbildung in Bayern: \"Wir sind d ...

Söder zur Regierungsbildung in Bayern: \

Alle Web-Video-Links bei Online-News-Portal.de: Online-News-Portal.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Online-News-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin - Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg - Juli ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...


Alle DPN-Video-Links bei Online-News-Portal.de: Online-News-Portal.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Lexikon-Einträge bei Online-News-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Testberichte bei Online-News-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Tigerbier aus Singapur Wer an asiatisches Bier denkt, denkt zuerst an Tsingtao. Und unmittelbar vor Weihnachten hat Feinkost-Albrecht ein paar internationale Marken ins Sortiment genommen. Und man erkennt auch ... (Bertram Voigt, 22.12.2019)

 Dresdner Häckerle von Dr. Doerr Es gibt Kindheitserinnerungen da läuft mir heute noch das Wasser im Munde zusammen. Dazu zählt Heringshäckerle. Aber welche "moderne" Hausfrau macht sich noch die Mühe Salzhering ... (Constance Hoinko, 05.4.2019)

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 27.12.2016)

 Sirop Citron Vert von Teisseire Ab und an hole ich ein Buch hervor was sich zwar schon zig Mal gelesen habe, dass mich aber immer wieder fasziniert. Wie "Der lange Abschied" von Raymond Chandler. Wie er Terry Lennox k ... (Gerald Posselt, 02.5.2015)

 Griechische Oliven King\'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

 Biowürzmischung Bella Italia von Gefro Ich weiß nicht mehr wann ich das ersten mal von Gefro gekauft habe, aber bei bestimmten Produkten kaufe ich immer wieder. So auch diese Biowürzmischung Bella Italia. Es ist genau die ri ... (Vivien Auerbach, 11.11.2014)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

 Maltos Barrique Style von Lidl Da war ich wieder mal bei Lidl drin und was sehe ich, drei kleine Pullen Bier für über 2 Euro. Müsste also gut sein. Zu Hause auf Genusstemperatur runter gekühlt und erwartungsfroh ... (Bert Schräge, 15.12.2016)

 Chang-Bier von Lidl Da hat die Stiftung wieder mal Asiawochen veranstaltet und hat in dem Zusammenhang Chang-Bier aus Thailand im Angebot. Man soll ja auch Unbekannten aufgeschlossen gegenüber sein. ... (Tobias Schmack, 19.5.2015)

 Zlatopramen Pilsener Eigentlich wollte ich mir ein neues Bügeleisen kaufen. Ich hatte in der Werbung von Thomas Philipps eines entdeckt. Doch beim Rundgang sehe Zlatopramen 6x 1,5 Liter zu 6,98€ Einzelpreis ... (Knut Schränker, 04.3.2015)

Diese News bei Online-News-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Strafanzeige zur Corona-Testfplicht (Pater_Lingen, 08.12.2021)
Bei Staatsanwaltschaft Essen wurde heute, 06.12.2021, durch diese Pressmeldung folgende Strafanzeige erstattet seitens Zahnärztin Dr. Esther Lingen gegen Unbekannt wegen Verdachts auf alle in Betracht kommenden Gründe:

Die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) schreibt in der Pressemitteilung vom 25.11.2021: "Die Zahnärzte laufen Sturm gegen eine neue Regelung im Infektionsschutzgesetz (IfSG), nach der laut § 28b IfSG auch Zahnarztpraxen verpflichtet werden, jeden Tag sämtl ...

 Heuchelei und politische Manipulation hinter dem so genannten \'\'Demokratie-Gipfel\'\' in den USA (karodi, 08.12.2021)
Der Online-"Demokratie-Gipfel" der US-Regierung wird am 9. Dezember stattfinden. Am 7. Dezember hielten sechs Experten aus Frankreich, Malaysia und Singapur, darunter Pierre, Compte-rendu, eine akademische Online-Kommunikation über den "Demokratie-Gipfel". Die Wissenschaftler waren der Meinung, dass Milliarden von Menschen in China, Russland, Ägypten, der Türkei und anderen Ländern von der US-Regierung als in "undemokratischen" Gebieten lebend definiert werden. Der im Namen der "Demokratie" abge ...

 UNISOC 8910DM wird als weltweit erste Cat.1bis IoT-Chip-Plattform von der Deutschen Telekom zertifiziert (schwertschmiedeviktor, 08.12.2021)
UNISOC 8910DM hat kürzlich die vollständige Zertifizierung der Deutschen Telekom (DT) erhalten und ist damit die erste Cat.1bis IoT-Chip-Plattform, die diese Qualifikation erhält. Kunden können nun groß angelegte IoT-Projekte in den elf europäischen Netzen der Telekom umsetzen.

Dies ist ein wichtiger Meilenstein für UNISOC bei der Förderung der Anwendung der Cat.1bis-Technologie auf dem globalen Markt. Erstens stärkt es die Anerkennung und den Einsatzvorteil der UNISOC 8910DM-Chip ...

 Das richtige Weihnachtsgeschenk für junge Leseratten (Kummer, 07.12.2021)
Die folgenden Buchtipps sind genau das richtige Weihnachtsgeschenk für junge Leseratten. Diese Werke haben schon zahlreiche Leser begeistert. Und bestimmt werden auch Ihre Kinder diese Bücher mit Begeisterung lesen.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Buchtipps:
Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde
Dieses Buch lädt den Leser mit seinen märchenhaften und lehr ...

 Vegetarisch lecker und so abwechslungsreich (Kummer, 06.12.2021)
Jeden Tag genießen und das ganz ohne Fleisch. Das bietet die vegetarische Küche. Sie ist schmackhaft und so abwechslungsreich. Probieren Sie es aus. Sie werden nicht enttäuscht. Man muss sich einfach nur trauen, neue Geschmackserlebnisse auszuprobieren. In den folgenden Buchtipps findet jeder etwas, was man nachkochen möchte.

Buchtipps:
Vegetarisches Grillvergnügen – so einfach geht´s
Jeder denkt, wenn er das Wort grillen hört, sofort an saftige Steaks, Burger und Wü ...

 Genau die richtigen Geschenke für Pferdefreunde (Kummer, 05.12.2021)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten Lesespaß für Pferdefreunde und die, die es werden wollen. Drei Bücher mit Erzählungen über jene intelligenten, sozialen und einfühlsamen Huftiere, die uns Menschen seit Jahrtausenden begleiten.
Bestellen Sie die Bücher jetzt versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag:
https://www.karinaverlag.at/kinderbucher/

Pferdeseele
Katinka fühlt sich von den Menschen missverstanden und oftmals sogar gequält. Niemand s ...

 Interessanter Lesestoff für die Weihnachtstage (Enneper, 05.12.2021)
Falls Sie über die Weihnachtstage etwas Zeit haben, laden die folgenden Buchtipps dazu ein, sich in interessante Geschichten zu vertiefen. Sie bieten abwechslungsreiche Unterhaltung. Natürlich machen sich diese Bücher auch gut als Geschenk.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Endstation Anatolien
Auswandern? Mit fast vierzig Jahren und zwei schulpflichtigen Töchtern? Und noch dazu in ...

 Wände aus Bernstein im Königsberger Schloss! (CampingAmSee, 03.12.2021)
Wände aus Bernstein im Königsberger Schloss!

So berichtete Ende 1941 die Königsberger Allgemeine Zeitung, so berichten es die Medien von heute. Aber es war ein wenig anders!

„Zurückgekehrt in des Wortes bester und tiefster Bedeutung in seine Heimat, der eigentlichen und einzigen Fundstelle des Bernsteins, bildet nunmehr das Bernsteinzimmer die bedeutendste Zierde der Königsberger Sammlungen“, schreibt Museumsdirektor Alfred Rohde über die Eröffnung der Ausstellung i ...

 Lesestoff für die Weihnachtstage (Kummer, 02.12.2021)
Gönnen Sie sich über die Weihnachtstage ein paar entspannte Stunden und lesen ein Buch. Besser kann man nicht abschalten. Und natürlich machen sich die folgenden Buchtipps auch gut als Weihnachtsgeschenk.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Buchtipps:
Nudeln mit Soße: Eine ganz normale Familie
So gebräuchlich es in einigen Haushalten ist, Nudeln mit Soße zuzubereiten, so alltä ...

 Tschüss langweilige Weihnachtsgeschenke (Kummer, 02.12.2021)
Schluss mit langweiligen Weihnachtsgeschenken. Verschenken Sie mit den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag Spaß, Fantasie, Spannung und Abenteuer.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreic ...

Werbung bei Online-News-Portal.de:





Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen

 
Online News & PresseMitteilungen ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News & PresseMitteilungen ! Video Tipp @ Online-News-Portal.de
The CashBags covern Bob Dylon - Like a Rolling Stone - Hittfeld 2017

The CashBags covern Bob Dylon - Like a Rolling Stone - Hittfeld 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News & PresseMitteilungen ! Online Werbung

Online News & PresseMitteilungen ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft
· Nachrichten von Online-News-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft:
Wahl-O-Mat Landtagswahl Saarland: Parteien-News.de berichtet!


Online News & PresseMitteilungen ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News & PresseMitteilungen ! Online Werbung

Online News & PresseMitteilungen ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2021!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen oder Nutzen: Freie PresseMitteilungen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen